Vergangene Anlässe

Vergangene Anlässe

Schwelge in Erinnerungen: Hier findest du Bilder und Impressionen vergangener Events, welche exklusiv für die Mitarbeitenden der Post organisiert wurden. Viel Vergnügen beim Durchstöbern der Bildergalerien!

PostFestival vom 19. und 20. August 2023

Ein Zeichen der Wertschätzung und ein Dank für den täglichen Einsatz: Zum Auftakt des 175-Jahr-Jubiläums der Post, wurden alle Mitarbeitenden zum PostFestival nach Zofingen eingeladen. Während zwei Tagen wurde auf dem Heiteren-Gelände zusammen gefeiert, getanzt und genossen.

PostConcert vom 29. September 2022

Nach Corona endlich wieder zusammenkommen: Im Bierhübeli in Bern wurde dies mit Lo & Leduc und dem Westschweizer Duo Carrousel richtig zelebriert! Die Tickets wurden unter allen teilnehmenden Mitarbeitenden der Post verlost.

CouchConcert vom 11. November 2021

Wegen Corona zuhause vor dem Bildschrim statt auf der Tanzfläche: Trotzdem galt «Let’s rock die Post!». Das CouchConcert mit Stress und Sebalter wurde aufgrund der Corona-Restriktionen für alle Mitarbeitenden in die eigenen vier Wände gestreamt. Auserwählte durften dank Losglück vor Ort im Bierhübeli in Bern mit dabei sein.

Zur Aufzeichnung