Retour à l’aperçu
mar 21 janvier
2020
19janvier
2021

Entspannte Pausen Basel 2

Gartenstrasse 149, 4052 Basel, Schweiz   Offre permanente Tous niveaux


Description

Wir sind ab sofort wieder da und wir freuen uns auf euch! (Max. 8 Teilnehmende)

Kopf und Körper brauchen Pausen, um gesund und leistungsfähig zu bleiben. 

In den entspannten Pausen kannst Du abschalten, auftanken, den Kopf lüften, deine Energiespeicher für den Rest des Tages füllen und danach gestärkt neue Aufgaben angehen.

Wir lockern die verspannte Muskulatur und lernen mit verschiedenen Entspannungsmethoden, wie BodyScan, progressive Muskelentspannung (PMR), Phantasiereisen, Meditation, Achtsamkeitsübungen, usw. uns in kürzester Zeit zu entspannen.

Für alle Mitarbeitende der Post. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Einstieg jederzeit möglich. Schnuppern auch!

Anmeldung: bis 16 Uhr am Vortag
Teilnehmerbeitrag: 5 Fr./Training

Raum: Niv. 7 Instruktionszone
Änderungen betreffend Raum sind möglich, bitte beachte den Hinweis beim Termin!

Lieu de rendez-vous
4002 Basel 2, Niv. 7 (Eingang über Gartenstrasse 149, Instruktionszone, siehe Infotafel)
Equipement
Es sind keine Vorkenntnisse und keine Ausrüstung notwendig, evtl. Socken.
Max. Teilnehmerzahl
8 Participants
Prix
CHF 5
Contact
Valéria Vögtli-Göncöl
+41584533030
valeria.voegtli@post.ch
Organisateur
Valéria Vögtli-Göncöl

4 commentaire


  • Valéria Vögtli-Göncöl à mar 12.01.2021 12:35

    Meditation Online 15 Minuten zum Entspannen und Auftanken mit PostAcivity Die Meditation findet jeden Dienstagmittag 12:15-12:30 statt – bis auf Weiteres per Skype. Du brauchst dich nicht anzumelden. Wähle dich einfach mit dem folgenden Link ein: https://meet.post.ch/post/chantal.bratoljic/906W17FS


  • Valéria Vögtli-Göncöl à lun 15.06.2020 16:20

    Entspannte Pausen in Basel 2 - ab Dienstag, 16.6.2020 kannst Du wieder an den Entspannten Pausen in Basel 2 teilnehmen! Ab 12:45 bis 13.:15 Uhr, Niv.7, Instruktionszone, Raum G. Bitte melde Dich unbedingt an oder auch ab. Ich freue mich auf Euch! Reläx :-)


  • Valéria Vögtli-Göncöl à lun 16.03.2020 10:16

    Aufgrund der aktuellen Situation und den verschärften Massnahmen in Bezug auf den Corona Virus, hat das PostActivity Team, P Strat 24 beschlossen, bis zum 6. April 2020 keine Kurse anzubieten. Auch wenn wir im Entspannungskurs keine 50 Leute sind, müsse wir wohl die Weisung befolgen, d.h. bis zum 6. April entspannt jeder für sich, es finden keine Entspannten Pausen statt. Ich wünsche Euch eine gelassene und entspannte Haltung in der aktuellen Lage. Vielleicht könnt Ihr die eine oder andere Entspannungsübung, die wir trainiert haben, abrufen, wenn es die Situation verlangt. Sonst schreibt mir einfach, ich sende Euch die Anleitung. Ich wünsche Euch, dass Ihr den schönen Augenblicke besondere Aufmerksamkeit schenkt, und jeden Abend Euch in Erinnerung ruft: «Was habe ich heute Schönes erlebt?» Es ist wichtig, dass wir unsere positive Haltung bewahren. Ich wünsche Euch viel Humor, denn Lachen stärkt das Immunsystem! Nehmt bewusst die lustigen Seiten des Lebens wahr! Und: Auch das geht vorüber. Herzliche Grüsse Valéria


  • Valéria Vögtli-Göncöl à mar 10.03.2020 11:23

    Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wir entspannen wir uns bis auf Weiteres im Raum 7173 :-), Niv. 7, Instruktionszone. Ich freue mich auf Euch!