Zurück zur Übersicht
Do 06 Juni
2019
31Dezember
2019

Lauftreff Mingerstrasse (PostFinance-Hauptsitz)

Mingerstrasse 20, 3006 Bern, Schweiz   Dauerangebot Fortgeschrittene


Beschreibung

Arbeitest du in Bern und hast Lust, über Mittag ab und zu eine schöne Laufrunde in Gesellschaft zu absolvieren? Dann melde dich bei mir! Ich bin leidenschaftliche (Orientierungs-)Läuferin, arbeite als Informatikerin bei der PostFinance und studiere praxisintegriert Informatik in Bern. Weil ich jeden Tag trainiere und das noch lieber mit netten Menschen tue, möchte ich den Versuch starten, einen kleinen Lauftreff in Bern aufzubauen.

Wann: 11:45 Uhr, jeden Donnerstag (Ausnahme: Ferien, evtl. kann ich bei Interesse einen Stv. organisieren… ;))

Was: 45 min lockerer Dauerlauf, je nach Teilnehmer/In und Strecke  ca. 5-9 km & Stabi/Rumpfkraft oder Dehnen im Anschluss draussen oder im "Zappelzimmer" >> Programm wird auf die Wünsche der Athletinnen/Athleten angepasst.

Wo: Vor den Garderoben im Hauptgebäude (indoor) im PF-Tower.
Falls Post-Mitarbeiter mitkommen, wird die Runde zuerst zum Espace (Post-Hauptsitz) führen. (Treffpunkt um 12 Uhr vor dem Haupteingang Espace Post.)

Wer: Alle Läufer/Innen, die die Freude am Laufen teilen möchten. Das Tempo ist sekundär!!
Der schwächste Läufer bestimmt das Tempo. Es wird niemand zurückgelassen!

Anmeldung: Melde dich bitte kurz vorgängig per WhatsApp oder integriertem Anmeldeformular an, sodass ich weiss, wie viele etwa kommen. (inkl. allfälligen Wünschen/Anregungen)

Ich hoffe, dass dieses Angebot vom einen oder anderen Post/PF-Mitarbeitenden genutzt wird. Ich freue mich auf dich!

Sportlicher Gruss Sandrine

Treffpunkt
Vor den Garderoben (indoor), Mingerstrasse 20
Infrastruktur
Garderoben und Duschen vorhanden
Verpflegung
Nach dem Lauf werden wir schnell etwas in einem der Mitarbeiterrestaurants essen gehen. Du kannst aber auch ungeniert direkt wieder zur Arbeit zurückkehren.
Max. Teilnehmerzahl
20 Teilnehmer
Kontakt
Sandrine Müller
+41789266355
sandrine.mueller@students.ffhs.ch
Organisator
Sandrine, sandrine.mueller@post.ch

0 Kommentar